Programmheft SEP-DEZ 2021 PDF:

News

Einzelmeldung

Streitgespräch zur "Rolle der Konfuzius-Institute an deutschen Hochschulen"

Wieder verfügbar!

Hier geht's zum Video!

Die "Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit" hat das Video zur "Rolle der Konfuzius-Institute an deutschen Hochschulen" wieder auf YouTube freigeschaltet. In dem Streitgespräch vom 11. Mai 2021 diskutierten unser deutscher Direktor, Prof. Philip Clart, Ph.D., und Dr. Jens Brandenburg Mdb, hochschulpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion. Das Gespräch wurde moderiert von Dr. Marina Rudyak, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Heidelberg.

Die "Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit" hatte das Video zwischenzeitlich auf "privat" gestellt, später auf "nicht gelistet". Dadurch war es Interessierten nicht möglich oder erschwert,  das Video über die Suchfunktion zu finden. Mittlerweile ist es auf YouTube wieder "öffentlich" gestellt, kann also über die Suche gefunden, angesehen und geteilt werden.

Partner
Förderer